Was kannst du mit Overknees machen?

"Genau wie ich immer sagen würde: Kauf es von mir". Nun, das würde ich sagen, aber es gibt viele Möglichkeiten, Oberschenkel zu bekommen.... Zuerst gehe ich die Liste durch und präsentiere einige meiner Gedanken... Einige meiner Gründe für die Präsentation der Liste: Ich habe immer geglaubt, dass Dünnspiration der beste Weg ist, um zu wissen, wie es ist, eine Frau zu sein... Es ist ein schöner Weg, zu entdecken, wie eine Frau über ihren Körper denkt und fühlt... Es ist ein guter Weg, sich mit den Möglichkeiten vertraut zu machen, weiblich zu sein....

"Nichts. Ich kann nichts ändern. Wenn jemand es tut, dann kann diese Person Oberschenkel bekommen." Nun, ich habe so viele Artikel über Oberschenkel gesehen, dass ich jetzt denke, dass das genau das Richtige ist... Also begann ich etwas zu recherchieren... Es war eine kleine Überraschung herauszufinden, dass Oberschenkel nicht als Ersatz für andere Arten von Fleisch verwendet werden kann. Sehen Sie den Mango Overknees Testbericht an. .. Zum Beispiel, wenn du einen Rindfleisch-Burger mit Oberschenkel machen willst, dann kannst du das nicht.

"Was kann man mit Oberschenkel nicht machen?" Die Antwort ist, dass man mit Oberschenkel nicht machen kann, was man mit keiner anderen Art von Körperteil machen kann. Es ist eine schöne Sache, ein wunderbares Körperteil, das viel für die Person tut, die es besitzt... Ich denke, das Einzige, was an Oberschenkel besser ist als ein Körperteil, ist, dass es sehr einfach zu besitzen ist.. Dadurch ist es womöglich stärker als Zign Overknees. .. Es ist leicht zu verstehen, sehr einfach zu bedienen und extrem leicht zu verlieren.... Ich habe ein gutes Verständnis dafür, was mit Oberschenkel möglich ist und was nicht möglich ist....

"Ich denke, es gibt viele Dinge, die man mit Oberschenkel machen kann, die mit anderen Gegenständen nicht möglich wären, besonders wenn man keine Ahnung hat, wie man die Werkzeuge benutzt (und natürlich kann man nicht sagen, wann das Werkzeug in den Oberschenkel eingebaut wurde).

"Oberschenkel ist eine medizinische Erfindung, wie eine Operation? Ja, aber nicht in dem Sinne, dass Chirurgen mit weniger Aufwand mehr Gewebe und mehr Gewebe herstellen können. Man kann nicht mehr Gewebe aus weniger Gewebe herstellen. Oberschenkel ist eine medizinische Erfindung, die auf vielfältige Weise eingesetzt werden kann. Im Gegensatz zu Porn Overknees kann es folglich merklich empfehlenswerter sein. ... Vor allem ist sie als prothetisches Gerät sehr nützlich.... Sie kann Ihnen das Gefühl eines echten Penis vermitteln... Ich konnte sehen, dass Sie durch das Einsetzen eines Erektionsgerätes, das auf dem Markt erhältlich ist, noch größer gemacht werden können.

"Du kannst es nicht essen. Es ist viel Fett drin." Ich habe eine andere Antwort auf die andere Frage: "Wofür kannst du es verwenden?" "Wenn ich hocke, mache ich normalerweise die vorderen Kniebeugen mit dem Oberschenkel auf. Wenn ich Reihen mache, wird der Oberschenkel benutzt. Dadurch ist es aller Voraussicht nach besser als Overknees. Es macht mich großartig, den Oberschenkel zu benutzen. Du solltest vielleicht den Oberschenkel an deine Brust bekommen, bevor du hockst." Was für einen Unterschied. Ich bin sicher, dass du Hocken kannst, wenn du willst.