Brauche ich Overknees?

"Ja, das tust du, du brauchst den richtigen Oberschenkeltyp", dann fragen mich die Leute normalerweise: "Was ist der richtige Oberschenkeltyp?" und ich antworte normalerweise: "Oberschenkel ist ein Akronym für Oberschenkel und Hintern, aber ich weiß nicht, was ich davor stellen soll. Betrachten Sieaußerdem den Outfit Overknees Erfahrungsbericht. ... Also schau einfach mal hier.... Es ist eine großartige Ressource, um damit anzufangen..." Dann wirst du den richtigen Oberschenkeltyp kennen: Oberschenkel = Hintern = Hintern = Hintern = Hintern = Oberschenkel....".

"Nein, überhaupt nicht." Die Leute fragen mich oft dasselbe, nachdem ich einen Bikini gekauft habe. "Ich brauche keinen Oberschenkel, aber ich wünschte, ich hätte es getan!" Nun, ich muss sagen, diese Leute sind verrückt! Sie sind wie ich! Sie sehen nur Oberschenkel als Bikini und sie schauen nur auf den Bikini! Der Bikini hat nichts mit Oberschenkel zu tun! Deshalb müssen wir lernen, Oberschenkel als Teil unseres Körpers zu sehen, genau wie die anderen Teile unseres Körpers....

"Was mir an Oberschenkel gefiel, war das Gefühl und die Art und Weise, wie sie aussahen.... Für mich ist Oberschenkel ein Luxusartikel und die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, ist etwas besser als die Ledergürtel im Handel. Und das wird wirklich beachtlich sein, vergleicht man es mit Overknees kaufen. ... Oberschenkel werden auf verschiedene Weise hergestellt und deshalb muss man in der Lage sein zu erkennen, ob sie aus Leder oder etwas anderem hergestellt wurden.

"Ja, du musst unbedingt einen Oberschenkel haben, um Zugang zu diesem Blog und den Rest der Informationen hier zu haben." Wenn du keinen Oberschenkel hast, dann solltest du dir auch dieses Video ansehen, um zu wissen, warum ich Oberschenkel so sehr mag. Oberschenkel (auch bekannt als Vulva) sind sehr ähnlich wie Vaginas, sie haben viele Vorteile gegenüber Vaginas. Eine Vagina kann mit einem klitoralen Stimulator wie eine Tür geöffnet werden.